Gesamtlänge ca. 73 min
Samstag, 29. April 23:00

Vergesst Twilight, vergesst den homoerotischen Subkontext in Interview mit einem Vampir. Bei diesen Kurzfilmen versteckt sich kein sonstwie gearteter Kontext: Wir haben schwule Zombies, gay Dating Demons und homosexuelle Racheengel.

The Procedure
US 2016
Calvin Reeder
4 min, ohne Dialog
3 min, OmeU

Ein gekidnappter Mann muss sich einem 
bizarren Experiment unterwerfen.

PYOTR495
CA/D 2016
Blake Mawson
15 min, OmeU

Der 16-jährige Pyotr wohnt in Moskau und dated im Internet an diesem Abend einen Unbekannten. Doch dieser kennt sein düsteres Geheimnis nicht… noch nicht!
Rache ist süß!

Sauna the Dead. A Fairy Tale
UK 2016
Tom Frederic
21 min, engl. OV

Jacob besucht die Sauna auf der Suche nach dem schnellen Vergnügen. Nur entspricht diesmal niemand seinen hohen Erwartungen und er lässt alle abblitzen. Aber dann muss er von einer Sekunde auf die Nächste um sein Leben fürchten.

Easy Money
ES 2011
Carlos Montero Castiñeira
15 min, OmeU

Als Callboy Jaime in ein Hotel bestellt wird, rechnet er mit einem kurzen Routinejob. Doch sein Kunde sucht etwas ganz anderes…

Tonight It‘s You
US 2016
Dominic Haxton
18 min, engl. OV

Ein junger Mann fährt zu einem Sex-Date. Aber auf der einsam gelegenen Farm nehmen die Dinge eine unheimliche Wendung, die er sich in seinen schlimmsten Träumen nicht hätte vorstellen können.